9. Oktober 2012 von Sanne | 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

nun wird es wirklich langsam Zeit, dass wir uns offiziell zu Wort melden und den Tag unseres „großen Events“ bekannt geben.

Also, wir Zwei (Franzi & Sanne) möchten mit euch am 10.11.12 (Start 18Uhr) den Eintritt in unseren neuen Lebensabschnitt feiern. Für die Party haben wir uns den Stadtteil herausgesucht, in dem wir einen Großteil unserer Kindheit verbracht haben. Es wird in Ehringsdorf (Vereinsheim „zur Linde“), gleich neben unserem früheren Hort und nicht weit von unserer Grundschule gefeiert. Wer nicht weiß wo das ist, der soll uns einfach fragen ;-)

Also, wir hoffen dass ihr noch nichts vor habt und malwieder in richtiger Feierlaune seid. Wir wünschen uns nämlich vor allem gute Laune und einen entspannten Abend für uns alle!

Gebt uns bitte bis zum 31.10.12 kurz Bescheid, ob ihr dabei seid. Dann können wir besser planen.

Den einen oder die andere sehen wir ja hoffentlich am Wochenende! Viele liebe Grüße an euch alle

Franzi & Sanne