Martin

28. März 2011
von Martin
Keine Kommentare

Geburtstag

Hallo zusammen,nun wollen wir uns endlich auch mal wieder melden. Hier ist alles soweit beim Alten, uns geht es prächtig und der Kleine wächst und gedeiht.An ihm sieht man wie schnell die Zeit vergeht. Immerhin werde ich auch bald in … Weiterlesen

Martin

17. März 2011
von Martin
Keine Kommentare

Osterfeuer

Servus,sehr schöne Idee. Ich hoffe wir finden auch Zeit zu kommen. Ich schau auch mal ob irgendwo nen Baum steht den keiner vermisst.Grüße Stefan

Martin

17. März 2011
von Martin
Keine Kommentare

Osterfeuer

Re: OsterfeuerIch hab meine Eltern gefragt….Nen Sack Holz könnten sie bereit stellen. Genaue Volumenangabe kann ich nicht machen, aber es wäre schon mal ein Anfang.LG BB und HB

Martin

15. März 2011
von Martin
Keine Kommentare

Osterfeuer

Hallo Ihr Lieben,wir haben uns überlegt in diesem Jahr malwieder eine Osterfeuersession aufleben zu lassen (sofern natürlich das Wetter mitspielt). Der genaue Tag ist noch nicht festgelegt, aber dafür ist ja auch noch etwas Zeit.Vielleicht habt ihr aber schon die … Weiterlesen

Martin

2. März 2011
von Martin
Keine Kommentare

Freitagsspiel

Hallo Martin,da ist keine Entschuldigung nötig, ich wollte es nur melden. Aber hab trotzdem vielen Dank. Vielleicht kannst du noch ein bisschen was mauscheln, damit ich am Saisonende ein paar Plätze vor Didi stehe!? Viele GrüßeJule