29. August 2004
by Martin
0 comments

@ illi

ach es war mal zelten im gespräch für das wochenende, aber es ist ja soooooooo schlechtes wetter, drum hat sich das schon erledigt gehabt…müss mer irgendwann mal nachholen

29. August 2004
by Konrad
0 comments

E-Burg

are you ready for E-Burg???? to paaaarty. es war mir eine ehre mit euch dort gewesen zu sein. … und nochmal danke für die köstliche zubereitung der wohl extremlie leggeren bowu aus der pinöhl tanke. ich geh jetzt abschnarchen, also … Continue reading

26. August 2004
by Martin
0 comments

– kein Betreff –

@ rolinaja auf Grund der Wettervorhersage für den Samstag fällt das wohl ins Wasser…drum hab ich mich nich weiter drum gekümmert! oder meinst du ich sollte dies tun, um dann kurzfristig zu entscheiden?wer hätte denn überhaupt lust datrauf?

26. August 2004
by Martin
0 comments

Burgenfahrt und Party

Am 28. August ist die nächste Burgenfahrt. Hat da jemand Lust mit zu fahren? @Chrisi: Wie schauts eigentlich mit der Zeltparty aus? Sind alle organisatorischen Dinge gerklärt? Leider fällt mir keine weitere Frage ein. Und jetzt ran an die Tastatur.