illi

30. Januar 2003
von illi
Keine Kommentare

FAHRPROBLEM

Also, ich glaube jetzt gehts wohl langsam los. Den Blödsinn mit der Trotzreaktion kannst du schonmal gleich stecken lassen, Roli. Freut uns doch wenn ihr LAN-Party macht und wir wissen, dass wir auch hätten mit rumsitzen können, aber das wollten … Weiterlesen

Martin

30. Januar 2003
von Martin
Keine Kommentare

party

Geht das nun eigentlich klar mit der party? Ich bin auf jedenfall dabei!!!!!!!!ham uns ja lange net gesehen…seh immer nur die vielen autos vor roli's tür..war wohl wieder netzwerkparty angesagt?!

Martin

30. Januar 2003
von Martin
Keine Kommentare

Fahrerei

Manche ham vielleicht schon drauf gewartet, das ich hier auch meinen Senf abgeben werde, die Wartezeit ist hiermit beendet und ich schreib mal was mir grad so einfällt.Nicht fair fand ichs wirklich nicht, uns nicht mit ins PM zu nehmen, … Weiterlesen

illi

29. Januar 2003
von illi
Keine Kommentare

Hagen

Stimmt, es ist wirklich eine Spitzeneinstellung, dass immer die Mädels ins p.m. fahren müssen, nur damit die Jungs sich besaufen dürfen ohne dass einmal Rücksicht auf uns genommen wird.